Allgemeines
Haltung von Diskusfischen
Zucht von Diskusfischen
Meine Anlage
Neue Projekte
Literaturhinweise
Kontakt
Links
Back to Nature
Diskus


Tropheus moorii kasanga

Tropheus moorii kasanga
Tropheus moorii kasanga (Red Rainbow) Wildfänge.


Mpimbwe Weibchen
Weibliche Tiere von Tropheus brichardi mbimbwe.


Mpimbwe Bock
Tropheus brichardi mbimbwe Männchen.



aquakugel

letzte Änderung: 9.9.2000

Adresse

Cichliden der Gattung Tropheus sind faszinierende Fische. Ich halte seit kurzer Zeit eine Wildfanggruppe Tropheus moorii kasanga (Red Rainbow), sowie eine Wildfanggruppe Tropheus brichardi mbimbwe in einem meiner 860-Liter Becken. Im zweiten großen Becken pflege ich eine Wildfanggruppe Tropheus spec. red chipimbi, die aus 32 Tieren besteht.

Der Tropheus-Teil meiner Homepage befindet sich noch im Aufbau und wird in der nächsten Zeit kontinuierlich ausgebaut und mit Informationen für interessierte Liebhaber ergänzt.

Besonders darf ich auf die wunderschönen Back-to-Nature-Aquarienrückwände hinweisen, die auf allen Bilder im Hintergrund zu sehen sind.

Die Rückwände sind bei mir sehr günstig zu beziehen. Einbau- und Verarbeitungstipps unter BACK-TO-NATURE.




Aqualink

Aquaristikwelt



  Aquaristik Webring 2000
 
  Ich möchte am Webring teilnehmen!
 
 
Mitglieder-Liste
 

WEBRING 'Aquaristik' Der '1. Deutsche Aquaristik Webring'
wird betreut von Rolf .

Vorherigen 5 | Vorherige | Zufällig |
Nächste | Nächsten 5 | List Sites

Wollen Sie hier Mitglied werden?
Dann nichts wie ab zum
'Aquaristik Anmeldeformular'